Rubrik: Basteln

Kissenbezug mit Plusterstift

Kleines Mitbringsel für meinem Papa, der im Krankenhaus liegt...

Kissenbezug mit Plusterstift

Anzeige

Viel zu schade zum Wegschmeißen - Seidenkissen aufgepeppt

Ich hatte noch alte, gelbe Seidenkissen, die einmal der große Hit waren. Lange lagen sie im Schrank und ich schob sie hin und her. Da ich den Orient sehr mag, mussten nun die Kissenbezüge daran glauben und das kam dabei heraus...

Viel zu schade zum Wegschmeißen - Seidenkissen aufgepeppt

Zauberhaftes Geburtskissen mit persönlichen Daten

Als meine beste Freundin ihr erstes Kind bekam, wollte ich ein ganz besonderes Geschenk. Also habe ich ihr ein Geburtskissen mit den Daten ihres Babys gemalt. Das ist so gut angekommen, dass ich mir mittlerweile mit handbemalten Seidenkissen einen netten Nebenverdienst erarbeitet habe. Nicht nur zur Geburt - auch zur Hochzeit, Geburtstag, Kommunion etc. habe ich schon viele Kissen angefertigt...

Zauberhaftes Geburtskissen mit persönlichen Daten



Artikelanzeige: 1 bis 15 von 20
Erste Seite | Zurück | Weiter | Letzte Seite